Spektakel der besonderen Art

Liebe Gäste, Freunde und Bekannte

Der letzte Tag bevor die Sommerferien zu Ende gehen – David Dimitri hoch über Verscio mit seinem Soloprogramm – Nervenkitzel und Schmunzeln inklusive – ein Spektakel der besonderen Art!
Es ist immer wieder eine grosse Freude das Teatro Dimitri in Verscio zu besuchen – ein beschaulicher, inspirierender Ort für Herz und Seele.

Die Tage werden nun spürbar kürzer, die grosse Hitze bald vorbei,  Lust die Badehose mit den Wanderschuhen auszutauschen. Die verschiedenen Täler mit ihrem eigenen Charakter wollen entdeckt werden!

Viel Freude und Leichtigkeit für die kommende Zeit wünschen wir euch!

Herzlichst

Susan Engelhard Herdeg & Marcel Herdeg

Der andere Hotelführer

der-andere-hotelfuehrerBereits seit über zehn Jahren bietet «Der Andere Hotelführer» des Rotpunkt-Verlags eine Alternative zu kommerziell motivierten Hotelführern. Schon zum fünften Mal liegt das Buch nun vollständig überarbeitet und aktualisiert vor. Wir freuen uns, als umweltfreundliches Tessiner Bio-Hotel in diesem spannenden Hotelführer aufgeführt zu sein!

» Bestellen