Saisonende 2021

Liebe Gäste, Freunde und Bekannte

Es lockt noch einmal der Fluss für einen letzten Sprung –
ein leckeres Gelato von der Mini Gelateria in Locarno oder
eine ausgedehnte Herbstwanderung in die Täler –

bevor wir am 24. Oktober 2021 unsere diesjährige Saison beenden.

Vielen Dank für die wunderschönen Begegnungen in diesem Jahr, wir wünschen allen eine wunderschöne und entspannte Herbst- und Winterzeit! A presto….

Herzliche Grüsse

Susan Engelhard Herdeg & Marcel Herdeg

 

 

 

 

 

 

Der andere Hotelführer

der-andere-hotelfuehrerBereits seit über zehn Jahren bietet «Der Andere Hotelführer» des Rotpunkt-Verlags eine Alternative zu kommerziell motivierten Hotelführern. Schon zum fünften Mal liegt das Buch nun vollständig überarbeitet und aktualisiert vor. Wir freuen uns, als umweltfreundliches Tessiner Bio-Hotel in diesem spannenden Hotelführer aufgeführt zu sein!

» Bestellen