Es grünt so grün……

Liebe Gäste, Freunde und Bekannte
Ein Abschied ist immer auch ein Neuanfang!  Als Mitte Dezember der grosse Schnee kam und unseren Mimosenbaum buchstäblich  aus den „Schuhen“ hob, waren wir sehr traurig über diesen Verlust.
Nun sind wir überglücklich über unsere Wahl eine Korkeiche und ein Hochbeet gepflanzt zu haben,  wo es grünt und blüht. Schon bald gibt es die ersten Radieschen zu ernten…

Wir freuen uns mit Ihnen auf knackige Radieschen und Schwarzkohl aus dem Novecento-Garten!

Herzliche Grüsse

Susan Engelhard Herdeg & Marcel Herdeg

 

Der andere Hotelführer

der-andere-hotelfuehrerBereits seit über zehn Jahren bietet «Der Andere Hotelführer» des Rotpunkt-Verlags eine Alternative zu kommerziell motivierten Hotelführern. Schon zum fünften Mal liegt das Buch nun vollständig überarbeitet und aktualisiert vor. Wir freuen uns, als umweltfreundliches Tessiner Bio-Hotel in diesem spannenden Hotelführer aufgeführt zu sein!

» Bestellen